Über Mich

Patrick Unglaub

Ich bringe Genuss zu Ihnen nach Hause

Patricks Küchenzauber

Erfahren Sie mehr über mich.

Als Koch habe ich meinen Traumberuf gefunden!

Meine Ausbildung zum Koch habe ich in meiner Heimat Sachsen gemacht. In einem großen Kulturzentrum mit Veranstaltungsräumen habe ich gelernt, Buffets für viele Personen zuzubereiten und aus frischen Zutaten Gerichte zu kreieren, die Menschen begeistern. Ich liebe es, Platten auszugarnieren und immer wieder auch für optische Genüsse zu sorgen.

Ein Austauschprogramm führte mich nach Tschechien, wo ich über den Tellerrand schauen und die böhmische Küche kennenlernen durfte. 

Die Liebe hat mich in meine Wahlheimat Apen verschlagen, wo ich mich rundum wohlfühle.

Als Mietkoch möchte ich Menschen ermöglichen, zu Hause besondere Momente zu erleben und mit meinen frisch zubereiteten Speisen für Genuss auf Restaurantniveau zu sorgen.

Patricks Küchenzauber

Kochen ist meine Leidenschaft

Meine Lieblingsküche ist neben der italienischen auch die deutsche Küche. Klassische Gerichte, modern umgesetzt, finde ich immer wieder wunderbar!